Bewerbung & Pass - Lothar Woito - Fotografenmeister

...nur Bilder die von Herzen kommen, werden auch Herzen erreichen.
Direkt zum Seiteninhalt
Bewerbungsfotos
...sind Fotos von großer Bedeutung, denn sie können dazu beitragen eine erfolgreiche Berufskarriere zu starten und somit das Leben positiv verändern. Eben deshalb widme ich mich mit genau dieser Wichtigkeit eurem Erfolg.

Passfotos
Auch biometrische Passfotos können richtig fotografiert, freundlich und fotogen wirken.
Passfotos erhaltet ihr bei mir nach vorheriger Terminabsprache noch am selben Tag.
Preisliste
Biometrische Passfotos
4er Set 15 €
Auf Wunsch auch mit USB-Stick.
 
Bewerbungsfotos
 Hochwertige Ausdrucke farbig und S/W als 4er Set inklusive Datei auf USB-Stick zu 35 €  

Als Zahlungsmöglchkeiten stehen euch Barzahlung, Rechnung oder PayPal zur Auswahl.
Zurück zum Seiteninhalt